VR-MitgliederReisen 2018

Als Mitglied ist mehr für Sie drin.

Profitieren Sie von unseren exklusiven Vorteilen für Mitglieder. Die Förderung unserer Mitglieder besitzt für uns oberste Priorität. Deshalb bieten wir unseren Mitgliedern exklusive Mehrwerte für viele Lebensbereiche. Informieren Sie sich jetzt hier.

Reisevorstellung

Auch in diesem Jahr stellen wir unseren Mitglieder die VR-MitgliederReisen für das kommende Jahr vor. Die Reiseziele in 2018 sind Israel, Albanien und Myanmar.

Datum Beginn Ort
07.11.2017 14:30 Uhr Hotel Aquamarin
Hermannstraße 33
18225 Kühlungsborn
07.11.2017 19:00 Uhr Wyndham Garden
Bellevue 15
23968 Gägelow (Wismar)
08.11.2017 19:00 Uhr Kurhaus am Inselsee
Heidberg 1
18273 Güstrow

Israel

Kleines Land, große Vielfalt.

Allgemeine Informationen

Israel, Land zwischen biblischer Ver-gangenheit und moderner Gegenwart vermag den Besucher sowohl durch seine landschaftliche Vielfalt als auch durch das Nebeneinander verschiedener Religionen, Kulturen und Völker stets aufs Neue zu fesseln. Vertraute und doch ferne Orte des Heiligen Landes wie die Geburtsgrotte in Bethlehem, der See Genezareth und die „Hohe Stadt“ Jerusalem sind ein besonderes Erlebnis. Hinzu kommt eine abwechslungsreiche Landschaft, die ständig ihr Gesicht ändert: Grüne Felder und fruchtbare Plantagen liegen unmittelbar neben kahlen Abhängen und bizarren Wüstengebieten.

Reisehöhepunkte

  • Auf biblischen Spuren in Jerusalem und Bethlehem
  • Badevergnügen im Toten Meer
  • Traditionelles Abendessen in einem Beduinenlager
  • Bootsfahrt auf dem See Genezareth
  • Zwei Nächte in einem Kibbuz in Galiläa

Termine und Preise

Zeitraum 23.-30.04.2018
Reisepreis pro Person
1.679 Euro
Einzelzimmerzuschlag
*es sind maximal 6 Einzelzimmer zu diesem Preis verfügbar
398 Euro*
RV-Premium Reiseschutz
Voller Versicherungsschutz ohne Selbstbehalt
+ Selbstbehalt-Übernahme aus dem RV-Stornoschutz
+ Reiseabbruch-, Reiseunfall-, Reisegepäck-, Reisekranken-Versicherung mit Notfall-Versicherung
36 Euro
Mindestteilnehmerzahl
**Bei Nichterreichen der genannten Mindestteilnehmerzahl wird das Recht
vorbehalten, die Reise bis 28 Tage vor Reisebeginn abzusagen.
21 Personen**

Albanien

Unentdeckte Schatztruhe mitten in Europa.

Allgemeine Informationen

Albanien begeistert seine Besucher mit landschaftlicher und kultureller Vielfalt, einer guten touristischen Infrastruktur sowie einer hervorragenden Küche und guten Weinen. Im Hinterland treffen wir auf eine großartige Bergwelt und an der albanischen Riviera erwarten uns feine Strände und türkisfarbenes Wasser. Kulturell gesehen blickt Albanien auf eine bewegte Geschichte: Illyrer, Griechen, Römer und Osmanen haben hier ihre in Stein gemeisselten Monumente hinterlassen. Während unserer Reise werden wir die leckere vielfältige Küche testen und herrliche Landschaften gespickt mit viel abwechslungsreicher Kultur genießen.

Weitere Informationen, Termine und Preise folgen.

Myanmar

Ursprüngliches Asien.

Allgemeine Informationen

Myanmar - im Ausland immer noch besser unter dem alten Namen Burma bekannt – ist durch seine jahrelange Abgeschiedenheit eines der ursprünglichsten Länder Südostasiens. Das „alte“ Asien ist hier noch beinahe überall zu sehen und zu erleben und dem geheimnisvollen Zauber dieses Landes kann sich kaum jemand entziehen. Die Menschen sind freundlich, hilfsbereit und offen im Umgang mit dem Besucher. Unzählige Pagoden, Tempel und Klosterbauten sowie faszinierende Landschaften, malerisch gelegene Orte an den großen Flüssen oder am pittoresken Inle-See, exotisch-bunte Märkte und die kulturelle Vielfalt von über 50 verschiedenen Völkerstämmen lassen sich auf dieser beeindruckenden Reise entdecken.

Weitere Informationen, Termine und Preise folgen.