Brunnenfest in Güstrow

Datum/Uhrzeit 08.05.16  - 08.05.16 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Brunnenfest in Güstrow
Adresse Güstrow
Kontakt
Ausrichter
Bemerkung

Startschuss in die Saison in der Güstrower City, wieder mit einem Brunnenfest zu dem es tausende Güstrower und Gäste in die Innenstadt zog. Die Barlachstadt mit der Arbeitsgruppe Einzelhandel/Dienstleistungen und der Gewerbeverein haben mit diesem neuen Höhepunkt im Güstrower Veranstaltungskalender den Nerv getroffen.

„Das ist sehr schön, dass das so gut angenommen wird“, freute sich Thomas Jesse vom Stadtmarketing. Ein Plus ist für ihn die Variabilität in der Programmgestaltung. Verbunden mit einem verkaufsoffenen Sonntag, gab es rund um den Borwinbrunnen – auf Markt und Pferdemarkt und in der Gleviner Straße – wieder einen abwechslungsreichen Nachmittag. Zentrale Höhepunkte waren Modenschauen, die speziell unter der schön geschmückten Statue des steinernen Stadtgründers die Massen anlockten.

50 Unternehmen aus Güstrow und der Umgebung haben sich wieder beteiligt, zählte Wilfried Minich vom Gewerbeverein auf.

Unser Bankstand bzw die vielen kleinen Besucher wurden von Annette Taron, Christin Englert und Nicole Koepcke betreut.