Banker-Tipp Oktober 2015

Kann ich es mir überhaupt leisten, alt zu werden?

Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Deshalb ist es ratsam, sich früh genug mit den Fragen, die auf uns zukommen, auseinanderzusetzten. Vor allem wenn es um Wichtiges geht, wie zum Beispiel Ihre finanzielle Sicherheit in der Zukunft und die Sicherung Ihres Lebensstandards. Schließlich gibt es schon jetzt eine große Lücke zwischen Einkommen und Rente.

Unsere Genossenschaftliche Beratung ermöglicht es Ihnen, genau die Vorsorgelösung zu finden, die zu Ihrem Leben passt. Und warum soll diese anders sein? Egal, was Sie antreibt: Wir reden miteinander auf Augenhöhe und beraten Sie persönlich, fair, transparent. Unsere genossenschaftlichen Werte sind die Grundlage unserer partnerschaftlichen Beratung - bei uns stehen Sie als Kunde und Mitglied im Mittelpunkt. Die Erwartungen unserer Kunden geben die Richtung an!

An erster Stelle nennen Sie uns Ihre Ziele und Wünsche, Pläne und Vorhaben.

Das Gespräch wird durch moderne Technik unterstützt - alles ist auf einem Bildschirm nachvollziehbar. Währenddessen erstellen wir Ihnen eine Analyse und können somit mehrere Lösungen vorschlagen, die zu Ihnen passen. Dabei unterstützen uns unsere Partner der Genossenschaftlichen Finanzgruppe.