"Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele."

Die genossenschaftliche Idee der Volksbanken Raiffeisenbanken ist schon mehr als 170 Jahre alt und gilt bis heute – denn bei uns kommt es auf Gemeinschaft an.

Bei uns gibt es kein anonymes Management oder internationale Investoren, die über allem stehen, denn wir sind eine Genossenschaftsbank. Als Genossenschaftsbank gehören wir unseren Mitgliedern, und die entscheiden demokratisch über den Kurs, den wir in Zukunft einschlagen.

Bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Das macht uns so einzigartig und besonders. Und beliebt, denn jedes Jahr wächst die Zahl unserer Kunden und Mitglieder.

 

Jetzt bewerben

Die VR Bank Mecklenburg eG

Die VR Bank Mecklenburg eG ist schon seit 28.03.1857 hier in der Region zu Hause. Wir haben insgesamt 21 Geschäftsstellen vor Ort und 118.500 Kunden, denen wir täglich bei allen finanziellen Fragen zur Seite stehen. 27.156 davon sind sogar Mitglieder unserer Genossenschaft, also Teilhaber der Bank.

Bei uns arbeiten derzeit 342 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 30 Auszubildende – hoffentlich gehörst du auch bald dazu!

Jetzt bewerben

Du hast Lust auf Zukunft?