Bad Doberaner SV 90 e.V.

#Corona-Starthilfe

1.500 Euro... auf geht´s, Ärmel hoch und angepackt!

Unser Sportverein ist mit 936 Mitgliedern, davon sind ein Drittel Kinder- und Jugendliche, der zweitgrößte Sportverein im Landkreis Rostock. Neben den täglichen sportlichen Aktivitäten, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 21.30 Uhr, bestehen für unsere Mitglieder auch die Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung sowie Technikschulungen in unserem Vereinshaus. Hier bieten wir zusätzlich auch Trainingslager mit Übernachtung an. Viele Kinder, Jugendliche und erwachsene Sportler, die auch aus anderen Vereinen anreisen, nutzen diese Möglichkeit sehr gerne.

Coronabedingt finden nun alle Aus-, Weiterbildungen und Schulungen digital statt. In unserem Schulungsraum besteht leider keine Möglichkeit einer digitalen Übertragung. Um dieses Defizit zu beheben, möchten wir unseren Vereins- und Schulungsraum mit medialer Technik ausstatten.

Dank der 1.500 Euro #Corona-Starthilfe freuen wir uns, dass wir uns jetzt die digitalen Medien anschaffen können.

Video